Die hier angebotenen Links gehören in die Kategorien "anregend","aufregend", "interessant" und "na ja, geht so".
Die Zuordnung ist Ihnen überlassen!

Es lohnt sich, die Homepage von Doreen Schmidt anzusehen.
Es gibt dort Fotos, "Pixeleien", Kurzgeschichten und Rezepte der leckersten Mixgetränke!

Bilderzirkel.net
Der Freundeskreis der Bilderfreunde
(In der Bildergalerie sind auch einige meiner Fotos zu sehen.)

Hier ein paar Seiten, die auf meinem Mist gewachsen sind:

Virtueller Rundgang durch die
Gemeinde Priort
(Heimatverein MEMORIA Priort e.V.)

Ferienwohnung Elke Pfeiffer
in Oberhof (Thüringer Wald)

 

 

Linde Bischof,
Malerin und Grafikerin 

 

Salvi*


* vorübergehend nur sehr eingeschränkt erreichbar

Kommunen für Arbeit

Kreise für Integration

Ulrich-von-Hassell-Haus

 

Und hier eine Auswahl von Seiten, an denen ich aus unterschiedlichen Gründen nicht beteiligt war:

Lügenmuseum
Dort gibt es ein echtes Mausoleum, den "Aufschwung Ost" und das Grab der einzigen noch lebenden Buttermilchterroristin.

Meininger Zweiradmuseum
Nicht nur im Internet sehr zu empfehlen!
Eine hervorragende Sammlung mit fachkundiger Führung. Im Internet gibt es Kurzinformationen zu einigen der Fahrzeuge.

Bernd Schüttke bietet
Fotokurse und sehr hilfreiche Informationen rund um die Fotografie
und zeigt Diavorträge über seine Reisen.

Silke Mayer
Fotografin und Webdesignerin

Grafische Darstellung der Verteilung von Familiennamen in Deutschland

"Burgeninventar", der gelungene Versuch einer möglichst umfassenden Darstellung aller Burgen, Schlösser, Wallburgen und sonstigen adeligen Häuser im deutschen Sprachraum

kreis-mgn.de

Die schöne und traditionsreiche deutsche Theaterstadt Meiningen in Thüringen sollte man nicht mit der Gemeinde Meiningen in Österreich verwechseln. Um die Verwirrung komplett zu machen gibt es in Österreich auch noch eine Gemeinde Thüringen.

>> zurück zur Homepage